Ernährungsberatung

Kennst du das ? Du stehst im Geschäft und weißt nicht, welches Futter du deinem Hund nun kaufen sollst? Du bist ratlos und verunsichert. Ich helfe dir die richtige Ernährung für deinen Hund zu finden.

Viele Menschen geben dir Ratschläge und du hast schon vieles ausprobiert. Ich zeige dir, dass es gar nicht so schwer ist, deinen Hund optimal zu ernähren.

Du möchtest deinen Hund die beste Möglichkeit geben für ein gesundes und langes Hundeleben? Ob alter, kranker, junger Hund, mit unserer Beratung bleibt und wird dein Hund fit und gesund.

Woran erkennst du, dass bereits dein Hund möglicherweise ein kleines Problemchen hat?

 

Zeigt er…

 Appetitmangel?
 Immer wiederkehrende Durchfälle?
Häufiges Erbrechen und hastiges Essen?
Ständige Blähungen?
Scheidet viel Kot aus?
 Steine, Kot fressen?
 Häufiges Gras fressen?
 Konsistenz und Farbe des Kotes, zu weich oder zu hart?

 

Dein Hund frisst sehr viel, ist aber trotzdem zu dünn. Dies sind nur einige Symptome. Aber vielleicht war nichts dabei und dein Hund ist gesund. Das wäre wunderbar.

Dennoch wäre ein Gesundheitscheck/Ernährungsberatung immer sinnvoll. Nur so kannst du sicher sein, ob dein Hund gut ernährt wird.

Die Hundegesundheit deines Hundes liegt mir am Herzen !

Womit kann ich dir weiterhelfen? Vielleicht hat dein Hund schon gesundheitliche Probleme und du kommst einfach nicht weiter.
Was kannst du tun?

Kontaktformular

6 + 6 =

FacebookInstagram