Auf dieser besonderen Seite stelle ich dir meine Border Collies from Nature Area vor.
Mein Mann Ulrich und ich sind Border Collie Züchter im VDH (Verband für das Deutsche Hundewesen).

Border Collies from Nature Area

Der Border Collie, dein treuer Begleiter.

Border Collie Nature Area

Nature Area ist eine kleine aber besondere Hobbyzuchtstätte mit bewährten Showlinien. Unsere Border Collies zeichnen sich durch ein ansprechendes Aussehen und freundlichen, aufgeschlossenen und ausgeglichenen Charakter aus.

 

Unsere Nachzuchten findet man in Bereichen: Hundesport, Mantrailing, Assistenzhund und als Therapiehund in Alten/Pflegeeinrichtungen. Auch auf Shows werden sie sehr erfolgreich präsentiert.

Aktuelles von Nature Area…

Bundessiegershow Dortmund 2023

Bundessiegershow Dortmund – 3.11.2023


Was für ein Tag…
Angel Love at first sight vom Windecker Land: V 1, CAC

Offene Klasse – Hündinnen – 8 Teilnehmer: 1. Platz

So mega stolz auf unsere Turbomaus.

Richterbericht: …. flottes Gangwerk

Wir wohnen im nördlichen Rheinland-Pfalz. Im Jahr 2014 sind wir umgezogen. Zu unserem Haus gehören nun 6.700 Quadratmeter Wiesenfläche.
Genügend Platz für die Aufzucht unserer Welpen und sportlichen Aktivitäten.

Unsere Hunde leben mit uns, eine Zwingerhaltung lehnen wir ab. Wir wünschen uns Menschen, die dem Border Collie seine rassetypischen Eigenschaften gerecht werden können. Auch nach dem Kauf sind wir für Euch jederzeit Ansprechpartner.

Ulrich und Sabine Zimmermeister

Kontakt
Adresse: Hauptstraße 154, 57587 Birken-Honigsessen
E-Mail: s.zimmermeister@t-online.de
Telefon: 0 27 42 – 55 68

FacebookInstagram