Mein zweites Element...

Dein Hund als Sozialpartner. Die Akzeptanz der Persönlichkeit und Wesens, ist der Grundstein für ein glückliches Miteinander. Respekt und Achtung füreinander. 

Dabei übernimmst du die Rolle des Erziehers für deinen Hund. Er darf von dir lernen, seine Fähigkeiten anzuwenden und auszubauen. Beziehungsorientiertes Lernen über den Menschen.

Ich zeige dir einen Weg, die hündische Verhaltensweisen noch besser zu verstehen, für ein entspanntes Zusammenleben.

Du erlernst bei mir die Sprache deines Hundes (Körpersprache). Nur, wenn du bereit bist, dich neu zu orientieren, dann wird sich das Verhalten deines Hundes verändern.

Vertrauensaufbau durch die Vorbildfunktion statt Dressur, Tricks und Strafen. Grenzen und Tabu´s setzen, die ein Hund nachvollziehen und verstehen kann.

Ich nutze dafür die angeborenen Instinkte für ein respektvolles Miteinander.

Der gemeinsame Weg ist das Ziel.

Du möchtest in die Veränderung gehen? Wünschst dir eine innige Freundschaft mit gegenseitiger Wertschätzung und Akzeptanz?

Ich hol dich dort ab, wo du gerade stehst und freue mich, dich begleiten zu dürfen.

 

Starte mit einem ersten Beratungsgespräch und kontaktiere mich gerne unter… Beratung

Mein 3.Element „Gesundheit und Verhalten“ ist der letzte Baustein. Erfahre hier… mehr

FacebookInstagram